Willkommen beim Richard-Wagner-Verband Braunschweig e.V.

Hinter den Kulissen von Bayreuth

Am 07.10.2019 um 19.30 Uhr in der Hausbar des Staatstheaters.

Die Sopranistin Theresa Derksen-Bockermann und der Bühnentechniker Kai Bockermann vom Staatstheater Braunschweig wirken seit sieben Jahren sommers bei den Bayreuther Festspielen mit.

 

Anlass genug, dass sie uns mal von ihrer Arbeit vor und hinter den Kulissen und ihrer Wagner-Begeisterung dort erzählen. Dafür rüsten wir die Hausbar des Großen Hauses etwas fränkisch um, mit Bayreuther Bier und Knabberzeug. Wir freuen uns auf eine gemütliche Gesprächsrunde und danken Generalintendantin Dagmar Schlingmann, dass sie uns dort zu Gast sein lässt. Wir treffen uns am Montag, 7. Oktober, 19.30 Uhr, in der Hausbar. Eintritt frei

Zusätzliche Informationen